Uchup ketken Armanlar… Verwehte Träume

Samstag 02.12.2023 14:00 - 18:00 Uhr

Uchup ketken Armanlar… Verwehte Träume

Quat Fata e.V., der ehemalige Uigurischer Kulturverein Arzu e.V., präsentiert das Kulturprogramm Uchup ketken armanlar… Verwehte Träume…
Quat Fata bietet ein buntes Multi-Kulti Programm an. Unser Verein folgt seinem Leitspruch: Kultur verbindet die Menschheit, Kultur rettet die Welt.
Als erste Beirätin des Selbsthilfebeirates München im Bereich Migration liegt es mir besonders am Herzen, dass sich Menschen mit unterschiedlichen Sprachen, Religionen, Hautfarben und Mentalitäten fair behandeln und so annehmen, wie sie sind.
Als ehemalige Vorständin des EineWeltHaus München wähle ich immer wieder diesen Veranstaltungsort, der ein Raum ist, wo sich verschiedene ethnische Gruppen wohl fühlen und gerne zusammen auf der Bühne stehen.

Veranstaltungsort: EineWeltHaus München, Schwanthalerstr. 80, 80336 München
Raum: Foyer
Veranstaltende*r: Quat Fata e.V./ Frauenpower
Eintritt: frei, Spenden willkommen
Kategorie:


Kontakt: nurni@gmx.net


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz