urbanes Klimacamp München 2020

Samstag 25.07.2020 - Montag 27.07.2020 10:00 - 22:00 Uhr

urbanes Klimacamp München 2020

Die Umstände der Corona Pandemie haben auch unseren Planungsprozess zunächst vereitelt und dann Anpassung, Improvisation und Geduld eingefordert.
Dank dem „import-export open“ im Kreativquartier (Dachauer Str. 112d) können wir in diesem Sommer ein urbanes Klimacamp München veranstalten. Vom 25. bis 27. Juli werden wir uns gemeinsam mit der Vision einer befreiten Gesellschaft auseinandersetzen, Erfahrungen austauschen und voneinander lernen. Euch erwarten zahlreiche Workshops und Vorträge rund um die Themen Klimaschutz und soziale Gerechtigkeit. Unsere Referent*innen kommen unter anderem von Ausgestrahlt, Black Lives Matter und Ende Gelände.
Für uns ist es dieses Jahr nicht eindeutig, mit wie vielen Besucher:innen wir zu rechnen haben. Für unsere Planung, ganz speziell für das Essen, wäre es super hilfreich, wenn ihr uns hier bescheid gebt, dass ihr kommt. Vielen Dank!
Weitere Infos hier: http://www.klimacamp-muenchen.org/faq
und im Programm http://www.klimacamp-muenchen.org/programm

 

Veranstaltungsort: “import-export open” im Kreativquartier, Dachauer Str. 112d, München
Raum: kein Raum angegeben
Veranstaltende*r: Klimacamp München
Eintritt: Frei, Spenden erwünscht.
Kategorie:


Kontakt: info@klimacamp-muenchen.org


Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz