Dienstag 01.08.2017 - Donnerstag 31.08.2017 09:00 - 23:00 Uhr
Die Farbenwelt der Anden
EineWeltHaus München


Bilder von Angelika Spörl: Seit vielen Jahren befasse ich mich mit Kunst verschiedener Stilrichtungen. Durch meinen Bezug zu den Andenländern fühle ich mich in den vergangenen Jahren besonders inspiriert, die Stimmungen der Landschaften mit ihren warmen erdigen Farbtönen zu malen. Ebenfalls möchte ich der chilenischen Künstlerin und Sängerin Violeta Parra und dem chilenischen Widerstandskämpfer und Sänger Victor Jara mit einigen meiner Bilder gedenken.
weiter...
Samstag 19.08.2017 13:00 - 16:00 Uhr
Stoppt Abschiebungen! Schafft das Dublin-System ab! Bewegungsfreiheit für alle!
Hauptbahnhof


Wir wollen zusammen gegen Abschiebung und das Dublin-System protestieren.Sie zerstören unsere Menschenwürde. Im deutschen Asylsystem und im “Dublin-System” gibt es keine Bewegungsfreiheit. Die Menschen sind Gefangene ohne Freiheit. Dieses Leben zerstört die psychische Gesundheit der Menschen und führt sie zu Prostitution und Kriminalität.
weiter...
Samstag 19.08.2017 19:30 - 22:00 Uhr
Kleidertausch München
EineWeltHaus München


Wir veranstalten den nächsten Kleidertausch. Dieses Mal haben wir die Ehre im EineWeltHaus sein zu können, wo es wieder gilt sich die atemberaubensten Klamotten zu schnappen! Und so funktioniert`s:......
weiter...
Trägerkreis EineWeltHaus München e.V. · Schwanthalerstr. 80 · 80336 München · Impressum & Datenschutz